Knollen Rundtour mit Dietmar

Ich war mit dem Dietmar im Harz unterwegs. Wir haben eine kleine Rundtour gemacht. Vom Haus meiner Mutter aus sind wir zur Einhornhöhle bei Scharzfeld und von dort aus zur Göttinger Hütte wo wir uns erst einmal für den Aufstieg zum Großen Knollen gestärkt haben. Auf dem Weg haben wir viel Elend gesehen. Der Sturm hat wirklich sehr viele Bäume umgerissen und es ist extrem beeindruckend was dort alles so umgeworfen wurde. Auf dem Rückweg wurde es dann auch recht schnell Nacht und wir mussten unsere Lampen rausholen... da endet dann auch das kleine Tourvideo.

Die Tour findet ihr wieder bei Komoot dort habe ich auch Bilder zur Tour hinterlegt.

Leider sind einige meiner Dateien nicht richtig gespeichert wurden, so dass bspw. meine Einleitung weg fällt und auch auf dem Knollen meine kleine Szene abhanden gekommen ist. Naja wo gehobelt wird fallen halt Späne, kann man nix machen.

Neu ist, das ich im Video bekanntere Musik verwendet habe. Diese Musik wird durch Werbeeinblendungen finanziert, sprich dafür das ich diese Musik nutzen darf. Den genialen Musiker (Jason Isbell) habe ich auch unterhalb der Videobeschreibung verlinkt.

Es wird auch noch ein kleines Video zu unserer Schneewanderung geben. Die war zwar etwas kürzer aber nicht minder anstrengend. Wir sind bei -8 Grad recht steil einen Berg hoch gestampft und haben weder Wind noch Wetter gescheut.