LVR Freilichtmuseum Kommern

Ich war mit der Familie im Freilichtmuseum Kommern, war echt super, kann ich euch wärmstens empfehlen. Schaut mal hier http://www.kommern.lvr.de .

Man kann dort getrost einen ganzen Tag verbringen, alle Ecken konnte ich gar nicht erforschen.

Das Video hab ich ein wenig anders gemacht als die anderen, weniger auf Sound geachtet aber viele kleine Ausschnitte aneinander gepackt und auch mehr gequaselt, alles aus der Hand gefilmt. Ich hoffe es gefällt Euch, Tipps etc nehme ich natürlich immer gerne entgegen. Die Farben habe ich dieses mal versucht möglichst natürlich rüber zu bringen.

Mein Bruder hat mich tatkräftig bei den Aufnahmen unterstützt. Er hat natürlich auch einen Kanal https://www.youtube.com/channel/UCg3Ol_1Yh1yWJPvFoX4zX6A

Danke fürs Reinschauen!!

Robin